Für unsere einzigartigen Projekte brauchen wir DEIN Talent

Werde Teil der Physio-Treff family und gestalte deine berufliche Zukunft in transparenten Karrierewegen. Profitiere von individuellen Patientenbetreuungsmöglichkeiten und erlebe eine vielseitigere Arbeitsumgebung.

Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung durch finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen, sowie interne Fortbildungen. Außerdem bieten wir eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten.

Deine Vorteile

Warum bei PHYSIO-TREFF arbeiten? Deine Vorteile im Überblick

Junges Team

Bei uns erlebst du die Dynamik und Energie eines jungen Teams, das gemeinsam anpackt und sich gegenseitig unterstützt.

Flache Hierarchien

Hier gibt es kurze Wege und direkte Kommunikation. Deine Ideen haben Raum, um gehört und umgesetzt zu werden.

Digitale und einfache Prozesse

Wir setzen auf moderne Technologie und unkomplizierte Abläufe, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.

Transparente Gehaltsstrukturen

Bei uns weißt du, was dich erwartet. Klar strukturierte Gehälter bieten Transparenz und Fairness.

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

Deine berufliche Weiterentwicklung ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Wir fördern Talente und bieten klare Wege für deine Karriere.

Nicht nur an der Bank

Deine Arbeit ist vielfältig. Du bist nicht nur an der Bank, sondern auch aktiv auf den Trainingsflächen präsent.

Flexible Urlaubs- und Arbeitszeiten

Wir verstehen die Bedeutung von Flexibilität. Gestalte deine Arbeit und deine Freizeit so, wie es am besten zu dir passt.

Erweiterte Therapiezeiten

Bereits beim Ersttermin planen wir standardmäßig eine erweiterte Therapiezeit von 30 Minuten ein und ermöglichen dies auch dem Kunden für Folgetermine.

Weiterbildungen

Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir unterstützen dich finanziell, damit du dich stetig verbessern kannst.

Virtuelle Tour durch unseren Arbeitsraum

Premium Fitnessstudio mit eigenständiger Physiotherapie 

0 +

Geräte

0 +

Mitarbeiter

0 +

Kurse pro Woche

Gehaltsstruktur mit Benefits

Wir setzen auf Transparenz statt endloser Verhandlungen. Unsere Gehaltstruktur ist klar und zielt darauf ab, dich in die beste Position zu bringen.

Wir entwickeln gemeinsam deine Fähigkeiten und bieten Wachstumsmöglichkeiten. Das „Win-Win-Prinzip“ steht im Mittelpunkt – bringst du Mehrwert, profitierst du mit.

Deutschland mag kein Steuerparadies sein, aber wir haben steuerfreie Benefits integriert, um netto mehr für dich zu sichern. Einige Beispiele:

Steuerfreies Urlaubsgeld

Digitale Essensmarken

Kinderbetreuungskosten

Betriebliche Krankenversicherung

Internetzuschuss

Fahrtkostenerstattung

Jobticket

Finanzierte Altersvorsorge

Bewerben leicht gemacht

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Nutze das Formular, um deine Bewerbung einzureichen und Teil unseres Teams zu werden.